Pregunta sobre los justes

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1522 by Koryphäen
Pregunta sobre los justes wurde erstellt von Koryphäen
Es wurde festgestellt, dass die allgemeinen Programmeinstellungen auf dem Ipad und die Ipad-Einstellungen auf der Idoceo-Pinsel liegen.
¿para qué sirve "editar cambiar fecha de celda"?

Es ist schwierig, die Pest zu beseitigen, und es ist nicht zu erwarten, dass sie im Programm auftritt.

Grüße !!!!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1523 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Pregunta sobre los justes
Hallo Lumbreras,

Es ist ein unglücklicher Text... Aber es ist, dass die Funktion beim Trae... und es ist nicht kompliziert, dass ich ihn mit mehr als 5 Redewendungen traduziere...

Es ist nicht sicher, ob jedes einzelne Feld automatisch in die Datei geladen werden kann, die Sie bearbeiten möchten ( Hier sind die Anweisungen ) y mostrarse los transcurridos or la fecha sin más.

Auch:
- Wenn Sie die Möglichkeit haben, den Inhalt einer Zelle in einer Kolumne zu bearbeiten und den Inhalt einer Zelle zu bearbeiten, wird die Gebühr mit dem Tag des Jahres in den unteren Teil dieser Zelle verschoben.

Pero, ¿qué ocurre si editas esa misma celda mañana? Te interesa mantener la fecha original ... o la nueva ... y ahí es donde entra en juego esa estupenda opción ...
Sie können sich vorstellen, dass die Ausgabe einer geänderten Zelle noch nicht abgeschlossen ist ...

El thema de la fecha en celda pensamos en su momento que sería un función muy interesante y novedosa , por ejemplo para anotar automáticamente cuando un alumno ha salido a la pizarra y el resultado. Y saber cuanto tiempo ha pasado desde la última vez que se le preguntó.

Ich dachte, ich hätte vor Kurzem die Gelegenheit gehabt, diese Option zu wählen, aber ich musste mich nur auf die Erklärung verlassen, aber ich sah nicht, dass ich sie bedienen würde.

Die Option bietet noch mehr Möglichkeiten, Adelante zu verzweifeln, aber als ich auf Anpassungen achtete, musste ich kurz darauf warten.

Viele Grüße!
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Koryphäen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her - 11 Jahre 7 Monate her #1527 by Koryphäen
Beantwortet von Koryphäen zum Thema Re: Pregunta sobre los justes
Aufgrund der Funktion, die mir gefällt, ist es so, dass ich die Funktion automatisch in der Zelle des Ereignisses einsetze. Wenn ein Alumnus in der letzten Zeit mit einer Arbeit begonnen hat, ist es gut, dass ich, wenn ich mit dem Treueprogramm beginnen kann, automatisch den Abschluss wählen kann.

¡¡¡¡Genial!!!!
Letzte Änderung: 11 Jahre 7 Monate her von Koryphäen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Paco
11 Jahre 7 Monate her #1529 by Paco
Beantwortet von Paco zum Thema Re: Pregunta sobre los justes
Hallo. Enhora buena por este estupendo programa, estoy deseando que aparezca la nueva versión. Lo de cambiar la fecha me parece una estupenda idea pero me da problemas. Cuando edito una nota y le quiero modificar la fecha mediante un toque largo y la opcion date, la cambio al dia que quiero pero automáticamente me sale la fecha de hoy. ¿Que hago mal?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1531 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Pregunta sobre los justes
Hallo Paco,
Es ist ein Fehler nuestro. Estamos preparando una pequeñisima actualización que resolverá este y un par de temas adicionales

Mientras tanto, si desactivas la opción 'Editar cambia fecha de celda', podrás asignar manualmente esa fecha.

El sistema de Fecha en celda te seguirá funcionando normalmente , la configuración 'Editar cambia fecha de celda' significa realmente '"Reeditar" una celda cambia su fecha '.

Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1532 by Framosmail
Beantwortet von Framosmail zum Thema Re: Pregunta sobre los justes
Muchas gracias bert, eso es efectividad. Os merecéis ser los primeros en aplicaciones de educación. He hecho lo que me dices y va perfectamente, si llego a saber lo efectivos que soys lo habría preguntado antes y me habría ahorrado unas cuantas horas de "investigación". Gracias ya seguir así

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.