Kalkül verwenden, um Noten in Prozente umzuwandeln

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1503 by Corina
Ich habe Probleme, eine wahrscheinlich sehr grundlegende Sache zu tun! Die Tests, die ich den Schülern gebe, sind normalerweise /15 oder /25 usw., also habe ich Notentypen auf diese Weise eingerichtet - zB numerisch, maximaler Notenwert von 25, minimaler Notenwert 0, Schwellenwert 0. Aber wenn ich versuche, sie aufeinander abzustimmen in % mit Kalkül erhalte ich zB 0.70 % statt 70 %. Was mache ich falsch?

Ansonsten vielen Dank für die Beantwortung der letzten Frage - sehr schnell und hilfreich :)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1504 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Mit Kalkül Noten in Prozente umwandeln
Hallo Corina,
Würde es Ihnen etwas ausmachen, mir einen Screenshot des für diese letzte Spalte konfigurierten Kalküls zu schicken?
Ein Bild, wenn Pfeile auf dem Bildschirm sind, wäre großartig, ich werde es mir ansehen und Ihnen mit der Lösung antworten.
Vielen Dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.