Desdoblamientos con mittel grupo de una clase

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1263 by Peceman
Hey.

Bevor die Arbeit verwirklicht wurde, gab es noch keine Glückwünsche.

Paso a explicaros mi duda. Soy profesor de Física y Química ya los grupos que tengo asignados, les doy 2 clases semanales de teoría y 1 clase semanal de prácticas a cada medio grupo (insgesamt son 4 horas de clases mías y 3 horas para ellos, vamos). Así, por ejemplo, si tengo el grupo B en clases de teoría -2 horas semanales-, éste se Desdobla de 2 In Übungsklassen (B1 -1 Semesterwochenende und B2 -1 Semesterwochenende, zum Beispiel B1 mit 16 Absolventen und B2 ab 17 Grad bis zum Abschluss).

El grupo-clase es el mismo, pero se hacen dos subgrupos para las prácticas. Esto también sucede en otras materias: tecnología, inglés, sociales que, supongo, también estarán interesados ​​en resolver esta cuestión.

Warum sollten Gruppen erstellt werden, um diese Situation zu reflektieren?

Vielen Dank für unsere Zeit und Erfahrung.

Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1266 by bert
Gracias y bienvenido peceman,
Es ist klar, dass es sich um eine einzige Klasse handelt, und ich identifiziere jedes Mitglied meiner korrespondierenden Gruppe, wie auf dem Bild.



Tendrás entonces lo que aparece en la imagen siguiente, ten en cuenta que seguramente deberás reordenar los alumnos (tap largo en cabecera y ordenar o directamente desplazar cada uno donde quieras) pues al asignarlos a un grupo, los añade al final de la lista.



Wir müssen mit einer Gruppe in der Praxis arbeiten, den Filter von der übergeordneten Seite anwenden und alles in dieser Gruppe zentrieren (einschließlich der Assistenz)



In den Kolumnen, die Sie für die Praxis benötigen, sollten Sie sich die Funktion der Fecha nicht entgehen lassen. Auf diese Weise vermeiden Sie es, zwei Kolumnen für jede Praxis/Gruppe zu erstellen und die Tagesinformationen mitzuteilen, die er anmerkt, está explicado en detalle aqui

Creo que eso es todo... si me he dejado algún detalle me comments y lo hablamos

Danke, dass Sie uns kontaktiert haben
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1558 by Peceman
Beantwortet von Peceman zum Thema Betreff: Desdoblamientos con medio grupo de una clase
Ich suche nach Kommentaren.

Jetzt haben wir noch ein Problem: Ich habe seit dem 21. September keine besonderen Ereignisse von iCal mehr gesehen. Bevor ich die Aussicht erwarte...

Ich denke über einen neuen Tag nach, großartig....

dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.