Kann ich meine iDoceo-Rubriken in Microsoft Teams-Aufgaben verwenden?

Mehr
4 Jahre 5 Tagen #8660 by Jenny S
Meine Schule hat begonnen, Microsoft Teams zu verwenden, und möchte, dass wir damit Aufgaben festlegen. Wir haben viele schöne Rubriken in iDoceo erstellt und würden sie gerne importieren, um sie in Teams zu verwenden, aber im Moment scheint Teams zu sagen, dass importierte Rubriken auf „jede .csv-Datei beschränkt sind, die von Teams heruntergeladen wurde“, was darauf hindeuten würde wir müssten neu anfangen und sie in Teams erstellen. Ist eine Zusammenarbeit mit Microsoft geplant – entweder bei den Rubriken oder bei anderen Aspekten von iDoceo?
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: maud_cro

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 5 Tagen #8661 by bert
Hallo jenny
Vielleicht in der Zukunft, aber ich bin mir sicher, dass Microsoft seine eigene Agenda hat und die Zusammenarbeit mit uns keine oberste Priorität für sie hat.
Wir bleiben jedoch offen. Ich werde sehen, was wir tun können.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.