Problem beim Importieren von Rubriken

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #8470 by SuzR
Problem beim Importieren von Rubriken wurde erstellt von SuzR
Heute Morgen habe ich einfach eine CSV-Datei von meinem Googledrive importiert, um eine Rubrik zu erstellen - es war super einfach. ABER 20 Minuten später wurde keine meiner anderen CSV-Dateien angezeigt, die ich importieren konnte, um neue Rubriken zu erstellen. Ich habe die Seite aktualisiert, die App neu gestartet, mich abgemeldet und wieder angemeldet. Jetzt habe ich 2 Stunden mit der Suche nach einer Lösung verschwendet! Was mache ich falsch?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #8471 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Problem beim Importieren von Rubriken
Hallo,
Die Liste der Dateien beim Import hängt ausschließlich von iOS und Google ab, es geht nicht um iDoceo.
Öffnen Sie die Google Drive-App, um sicherzustellen, dass der Inhalt aktuell ist, und versuchen Sie es dann erneut in iDoceo.
Eine andere Sache, die passieren kann, ist, dass diese Dateien eigentlich keine CSV-Dateien sind, sondern Google Sheets (Google konvertiert sie automatisch, ohne zu fragen) und sie können nicht importiert werden

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.