Hilfe bei der Umrechnung von Rubrikendurchschnitten

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #7934 by hüpfender Tiger
Hilfe bei der Umrechnung von Rubrikendurchschnitten wurde erstellt von hüpfender Tiger
Ich möchte das Ergebnis einer Rubrikbewertung als Symbol anzeigen. Dazu richte ich zwei Bewertungstypen ein – einen numerischen und einen Konvertierungstyp – mit den Symbolen, die ich verwenden möchte, und ihren korrelierenden Werten. Dies funktioniert normalerweise gut mit anderen Spalten, die ich konvertieren möchte. Das Problem bei der Rubrikenkonvertierung ist, dass die Spalte, die ich eingerichtet habe, um die Werte in Symbole umzuwandeln, die Zahlen in der Rubrik nicht lesen kann. Es denkt, dass die Rubrikspalte voller leerer Zellen ist, obwohl sie überhaupt nicht leer ist. Wie bekomme ich das zum Laufen?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #7935 by bert
Hallo Bountytigger,
Ich müsste mir die Konfiguration genauer ansehen. Typischerweise besteht das Problem darin, dass Rubriken als Werte von 0 bis 1 dargestellt werden, aber nicht sagen können, was mit Ihrer Einrichtung nicht stimmt.
Senden Sie uns bei Gelegenheit eine Vorlage (Exportieren > Teilen > Alle Registerkarten, keine Schüler) an support@idoceo.net und wir sehen uns das an

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.