Schriftgröße in Rubriken verringern

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #7377 by MarieP
Schriftgröße in Rubriken verringern wurde erstellt von MarieP
Hallo,
Da ich so viele Ebenen in meiner Rubrik habe, wollte ich die Schriftgröße verringern. Im Moment werden einige Wörter halbiert, weil die Spalten bei der verwendeten Schriftgröße nicht groß genug sind.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #7378 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Schriftgröße in Rubriken verringern
Hallo MarieP,
Wenn Sie sich auf Rubrikberichte beziehen, stellen Sie sicher, dass Sie mit der neuesten Version von iDoceo arbeiten, die im App Store verfügbar ist.
Wenn es auf dem Bildschirm angezeigt wird, sollten Sie die Zeilenhöhe gegenüber der Konfiguration der Rubrik erhöhen. Sie können die gesamte Rubrik später mit der Pinch-Geste vergrößern und verkleinern

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her - 4 Jahre 10 Monate her #8169 by holly_bear4
Beantwortet von holly_bear4 zum Thema Schriftgröße in Rubriken verringern
Ich versuche, die Schriftgröße im Zeilenkopf zu verringern, und ich weiß nicht wie. Aus irgendeinem Grund hat es das automatisch für die 1. 2 Reihen gemacht und jetzt kann ich nicht herausfinden, wie es für die 3. Reihe geht. Bitte beraten.
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von holly_bear4. Grund: Ich kann kein Foto hinzufügen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #8170 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Schriftgröße in Rubriken verringern
Hallo.
Die Schriftgröße in Rubriken kann nicht geändert werden. Sie können jedoch die gesamte Rubrik mit der Pinch-Geste vergrößern und verkleinern.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.