Rubrikebenen

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #7009 by drbpb3
Rubrikebenen wurde erstellt von drbpb3
Hallo! Können Sie mir mit den Rubrikebenen helfen? Sie haben mir gezeigt, wie man eine Rubrikspalte in einer Formel auswählt – genial! Jetzt denke ich, dass es möglich sein sollte, einen Durchschnitt aller Werte in beispielsweise allen ersten Spalten jeder Instanz einer bestimmten Rubrik zu nehmen, ohne jede Instanz manuell in die Formel einfügen zu müssen. Und ich vermute, dass Ebenen das richtige Werkzeug sein könnten. Aber ich kann nicht herausfinden, wie man das macht. Übersehe ich etwas Offensichtliches (wie beim letzten Mal)? Danke vielmals! Brian

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #7010 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Rubrikebenen
Hallo Brian,
Wenn Sie mit einzelnen Spalten in einer Rubrik arbeiten möchten, müssen Sie jede Instanz manuell in einer FLEXAVERAGE-Funktion hinzufügen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.