Rubriken drucken

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #6786 by cr
Rubriken drucken wurde erstellt von cr
Hallo Bert,

Ich liebe es, das neue Rubriken-Tool zu verwenden. Es ist eine großartige Ergänzung, insbesondere mit den jüngsten Verbesserungen. Eine Sache, mit der ich Schwierigkeiten habe, ist das Drucken eines Klassensatzes von PDF-Rubrikenberichten. Ich kann jede Rubrik pro Schüler ausdrucken, aber wie drucke ich bitte in großen Mengen?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #6788 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Rubriken drucken
Hallo Cr,
Diese spezielle Option gibt es noch nicht, aber wenn Sie den „Studentenbericht“ oder den „E-Mail-Bericht“ verwenden und die Option „Vollständige Rubriken anhängen“ aktivieren, können Sie sie in großen Mengen drucken.
Tippen Sie im Schülerbericht auf „Öffnen in“. Dadurch wird ein einziges PDF mit all Ihren Schülern erstellt (oder denen, die im Notenbuch angezeigt werden).

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.