Ändern Sie die Schriftgröße im Schülerbericht

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #6737 by DavidKlarinette
Ändern Sie die Schriftgröße im Schülerbericht wurde erstellt von DavidKlarinette
Ich verwende den Schülerbericht, um eine Rubrik für einen von mir gegebenen Test zu exportieren. Die Schriftgröße für meine Kommentare ist extrem klein. Gibt es eine Möglichkeit die Schriftgröße zu erhöhen? Ich möchte den Bericht sowohl mit den Kommentaren als auch mit der eigentlichen Rubrik auf derselben Seite drucken können, also habe ich den Schülerbericht exportiert und dann mit 4 Seiten pro Blatt gedruckt (also zwei Schülerrubriken und Kommentare auf derselben Seite, was Ich habe dann halbiert). Der Text ist wirklich winzig.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: artevie

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #6739 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Ändern Sie die Schriftgröße im Schülerbericht
Es ist noch nicht möglich, aber wir werden versuchen, dies in unserem nächsten Update zu verbessern.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.