Kann ich damit eine Rubrik erstellen?

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #6724 by Emilie
Kann ich damit eine Rubrik erstellen? wurde erstellt von Emilie
Hallo Bert!

Hier ist eines unserer neuen Mehrfachnotenschemata und ich habe mich gefragt, ob es möglich wäre, dies in eine Rubrikenberechnung aufzunehmen?
Ich bin so verwirrt, weil ich nicht ganz verstehe, wie die Punktzahl an der Spitze nur eine Zahl sein könnte und wie sie sich dann auf die Note insgesamt auswirkt. Hier wird zum Beispiel ein Aufsatz von 40 Kriterien /2 mit 20 Punkten bewertet und in Bändern, die mehrere Punkte umfassen ... kann dies in einer Rubrik erfolgen? Wenn ja, was für ein Ergebnis werde ich sehen? Hilfe bitte!!! Vielen Dank!
Emilie

Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #6725 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Kann ich damit eine Rubrik erstellen?
Hallo Emilie,
Ja, Sie können dies in eine Rubrik einfügen. Ich schicke ein paar Proben, damit Sie auswählen können, mit welcher Sie arbeiten möchten.

Diese erste Stichprobe nimmt nur die Punkte der oberen Ebene (dh 20,16,12,8,4,0), um zu vermeiden, dass 20 Spalten vorhanden sind. Sie verlieren die Möglichkeit der Feinabstimmung von Markierungen, aber es ist einfacher, sie auf dem Bildschirm zu verwalten, und die Berichte werden klarer.

Die Berechnung für diese Rubrik heißt „Einfache Addition“. Dadurch wird einfach der ausgewählte Wert in jeder Rubrikzeile hinzugefügt und Sie sehen eine Punktzahl von 40 in Ihrem Notenbuch. Das Ergebnis kann mit anderen Durchschnittswerten und Berechnungen gemischt werden

Sie können diese Rubrik von Ihrem iPad in Ihr iDoceo importieren, tippen Sie auf die Vorlage > In iDoceo öffnen


Dateianhang:

Dateiname: Rubrik-Cri...nt_3.pdf
Dateigröße: 18 KB


Dateianhang:

Dateiname: iDoceo_Rub...e.idoceo
Dateigröße: 1 KB


Der nächste Beitrag enthält die vollständige Rubrik mit 20 Spalten, eine für jeden möglichen Wert (0-20) in Ihrem ursprünglichen Schema
Anhänge:
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Emilie

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #6726 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Kann ich damit eine Rubrik erstellen?
Hier ist der andere.
Es funktioniert mit der gleichen 'einfachen Addition', aber in diesem Fall nimmt jede Spalte einen anderen Wert an. Sie können dann jeden Wert von 20 bis hinunter zu 0 zuweisen.


Dateianhang:

Dateiname: Rubrik-Cri...FULL.pdf
Dateigröße: 18 KB


Dateianhang:

Dateiname: iDoceo_Rub...4.idoceo
Dateigröße: 2 KB
Anhänge:
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Emilie

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #6727 by Emilie
Beantwortet von Emilie zum Thema Kann ich damit eine Rubrik erstellen?
Danke Bert... Ich wusste gar nicht wo ich anfangen soll! Ich habe es jetzt, aber ich habe meine Arbeit ausgeschnitten !!!!!!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #6728 by Emilie
Beantwortet von Emilie zum Thema Kann ich damit eine Rubrik erstellen?
Hallo nochmal,

Um das Anklicken einiger Kästchen zu vermeiden, möchte ich sie "nicht anklickbar" machen ... Ich habe bemerkt, dass ich sie ein paar Mal versehentlich beim Bearbeiten "ausgeblendet" habe, aber jetzt kann ich es nicht mehr. .
Kann man sie verstecken?
Nochmals vielen Dank!

Emilie

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #6732 by Emilie
Beantwortet von Emilie zum Thema Kann ich damit eine Rubrik erstellen?
Tut mir leid, dass ich noch einmal darauf zurückkomme.
Jetzt hat eines meiner Markierungsschemata 2 Kriterien - eines ist /10 und das andere /6, also insgesamt /16, aber offensichtlich habe ich die beiden Kriterien nebeneinander, was bedeutet, dass meine Summe /20 statt 16 ist.



Und ich werde das gleiche Problem mit dem folgenden haben ...


Kann ich irgendetwas tun, um dies zu korrigieren?
Vielen Dank.

Emilie
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #6733 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Kann ich damit eine Rubrik erstellen?
Ja, Rubriken, die als „Einfache Addition“ konfiguriert sind, ermöglichen Ihnen dies, indem Sie Zellen ausblenden.
Durch langes Antippen einer Zelle wird deren Status umgeschaltet.
Blenden Sie die höheren Noten aus, die in jeder Zeile nicht verfügbar sind, und iDoceo kennt die Gesamtpunktzahl der gesamten Rubrik
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Emilie

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #6738 by Emilie
Beantwortet von Emilie zum Thema Kann ich damit eine Rubrik erstellen?
Vielen Dank! Irgendwie hatte ich es in Addition geändert ... Das ist großartig!
Ich habe mein Markierungsschema immer direkt unter meinen Augen, es ist alles automatisch, mit der Hinzufügung der schnellen Konvertierung, es ist eine Wundermarkierung ... Naja, fast!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.