Berechnung der Rubrikspalten

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #6607 by zito15
Berechnung der Rubrikspalten wurde erstellt von zito15
Rubriken waren eine erstaunliche Ergänzung zu dieser App und haben meine Datensammlung enorm verbessert. Ich frage mich jetzt:

Ist es möglich, jeder einzelnen Spalte einer Rubrik eine Berechnung hinzuzufügen? Natürlich kann ich einen Durchschnitt der Gesamtpunktzahl der Rubriken hinzufügen, aber es wäre hilfreich zu wissen, in welchen Bereichen die Schüler mehr/weniger erfolgreich waren.

Zur Verdeutlichung habe ich ein Bild angehängt.

Prost, Daniel.

Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #6608 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Berechnung der Rubrikspalten
Hallo dzito15,
Notiert. Wir werden versuchen, dies in einem zukünftigen Update hinzuzufügen. Für diese kommende Version 4.5 bleibt nicht mehr viel Zeit, aber dies wird wahrscheinlich in der folgenden hinzugefügt

Grüße,
Bert
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: zito15

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #6614 by zito15
Beantwortet von zito15 zum Thema Berechnung der Rubrikspalten
Danke Bert, mach weiter so!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #6996 by drbpb3
Beantwortet von drbpb3 zum Thema Berechnung der Rubrikspalten
Hallo Bert,

Verwenden Sie immer mehr Funktionen! Experimentieren Sie dieses Jahr mit Rubriken. Sieht sehr mächtig aus. Stimme Daniel aber zu. Berechnungen für einzelne Spalten wären wirklich nützlich.

Brian.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #6997 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Berechnung der Rubrikspalten
Hallo Brian,
So führen Sie Berechnungen mit ausgewählten Rubrikspalten/Kategorien durch

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.