Schülerrubriken drucken

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #6544 by marisaquinn
Schülerrubriken drucken wurde erstellt von marisaquinn
Ich habe ein paar Studenten, die zu Hause keinen Internetzugang haben. Ich möchte die Bewertungsfunktion für Rubriken verwenden, aber ich muss wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, einzelne Rubriken zu drucken oder die ganzen Klassen zu exportieren? Ich muss in der Lage sein, Kommentare/Noten an die Schüler "zurückzugeben", die zu Hause nicht auf ihre Noten zugreifen können.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #6545 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Schülerrubriken drucken
Sie können in der aktuellen Version 4.2.1 nicht gedruckt werden, aber Sie werden es in unserem nächsten Update können. diesen Monat verfügbar

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #6576 by Mike
Beantwortet von Mike zum Thema Schülerrubriken drucken
Super neuheit. Justement, je me posais la question de savoir s'il était possible d imprimer un rapport complet des rubriques, reprenant les lignes (critères dévaluation avec les points y relatifs).
Danke

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #6577 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Schülerrubriken drucken
Ja, wir haben uns über diesen Punkt geärgert. Es sind nur wenige Tage vor Ort verfügbar

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.