Zellenfarbe der Rubrik

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #6385 by Chris D.
Zellenfarbe der Rubrik wurde erstellt von Chris D.
Ist es möglich, die Farbe der Rubrikspalten zu ändern?
(Ich möchte es an ein in der Schule verwendetes Farbsystem anpassen)
1. Blau 2. Grün 3. Gelb 4. Rot

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #6386 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Zellenfarbe der Rubrik
Ich fürchte, das ist noch nicht möglich. Die Spalten reichen von 1 bis 20 Punkten, von grün bis rot mit allen Farben dazwischen.
Wir werden es aber im Hinterkopf behalten

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #7476 by Sirdec
Beantwortet von Sirdec zum Thema Zellenfarbe der Rubrik
Hey Bert, das brauche ich auch. Lassen Sie uns es vielleicht in der Option ändern oder konfigurieren?

Danken

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #7477 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Zellenfarbe der Rubrik
Hallo Sirdec,
Welche Farbkombination benötigen Sie?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #7478 by Sirdec
Beantwortet von Sirdec zum Thema Zellenfarbe der Rubrik
dunkelgrün = A
grün = B
Gelb = C
Rot = D

Danke!!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.