Leere Rubrikzellen - wie in Berechnungen ignorieren

Mehr
7 Jahre 10 Monate her - 7 Jahre 10 Monate her #6328 by Brettm
In einer unserer Rubriken haben wir eine Skala von 1 bis 5. Für eine Zeile kann ein Student nur eine 1 oder eine 2 bekommen und keine 3,4 oder 5.

Gibt es eine Möglichkeit, diese leeren Zellen für Berechnungszwecke zu ignorieren, da sie die Noten bei der Berechnung verwerfen?

Ich werde gehen und eine Formel ausprobieren, um die Note umzurechnen ... Das kann funktionieren. Aber irgendwelche Gedanken in der Zwischenzeit wären willkommen!
Letzte Änderung: 7 Jahre 10 Monate her von Brettm.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #6331 by bert
Hallo brettm,
Ich fürchte, das geht nicht automatisch. Sie müssen mit einer Formel arbeiten.
Wenn Sie nicht weiterkommen, lassen Sie es mich wissen
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Brettm

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #6333 by Brettm
Beantwortet von Brettm zum Thema Leere Rubrikzellen - wie in Berechnungen ignorieren
Bart,

Danke, Formel fertig und es funktioniert. Also erstmal richtig.

Ich werde es meiner Wunschliste für eine zukünftige Veröffentlichung hinzufügen!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 1 Monat #6821 by Brettm
Beantwortet von Brettm zum Thema Leere Rubrikzellen - wie in Berechnungen ignorieren
Lassen Sie wissen, dass Sie ab Version 4.5.0 nun leere Zellen in einer Rubrik ignorieren können. Vielen Dank für ein tolles Update und die Umsetzung unserer Vorschläge in ein fantastisches Produkt. Ich habe meine App-Rezension aktualisiert!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.