Rubrik exportieren

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #6327 by Megan. Gale
Rubrik exportieren wurde erstellt von Megan. Gale
Hallo Bert
Ich möchte in der Lage sein, die gesamte Rubrik eines einzelnen Schülers an den einzelnen Schüler zu exportieren (ohne dass er die Ergebnisse anderer Schüler sieht). Wenn ich jetzt den Export durchführe, wird nur der Inhalt der Box angezeigt, die in ihrer Rubrik ausgewählt ist, aber ich möchte, dass sie die gesamte Rubrik sehen können und wo sie auf das Kontinuum fallen.

Gibt es auch eine Möglichkeit, ein Feld hinzuzufügen, um eine Note zu platzieren, die dann in das Notenbuch oder die Notenumwandlung aus dem Notenbuch in die Rubrik für den Export geht?

Entschuldigung, wenn das verwirrend ist.
Ta

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #6330 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Rubrik exportieren
Hallo Megan,
Wir haben diesen Bericht noch nicht, aber er ist in unseren Plänen.
Die Note wird automatisch anhand der ausgewählten Zellen, Werte und des Rubriktyps (Addition, Prozent, Durchschnitt) berechnet.
Vermissen Sie eine bestimmte Rubrikenberechnung oder geht es darum, dem Ergebnis Bonus/Malus hinzuzufügen?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.