Stufen

Mehr
7 Jahre 10 Monate her - 7 Jahre 10 Monate her #6323 by Megan. Gale
Stufen wurde erstellt von Megan. Gale
Kann mir jemand sagen, wie die „Ebenen“ innerhalb einer Rubrik funktionieren? Es befindet sich beim Erstellen einer Rubrik im Zeilenbearbeitungsfeld.
Vielen Dank
Letzte Änderung: 7 Jahre 10 Monate her von Megan. Gale.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her - 7 Jahre 10 Monate her #6324 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Stufen
Hallo Megan,
Dies ist ein zusätzliches Feld, das nur als Referenz in den Formeln des Notenbuchs verwendet wird. Es ist noch in Arbeit.

Wenn Sie eine Ebene zuweisen, können Sie bestimmte Zeilen in einer Rubrik auswählen, die einer bestimmten Ebene entsprechen.
Hier ist ein Bild. Wir haben einer Zeile in unserer Rubrik Level A zugewiesen und dasselbe Level A wird beim Arbeiten mit den Formeln angezeigt.


Anhänge:
Letzte Änderung: 7 Jahre 10 Monate her von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #6326 by Megan. Gale
Beantwortet von Megan. Gale zum Thema Stufen
Hallo Bert
Danke für die Antwort. Wie bist du auf das zweite Bild gekommen? Können Sie eine Note nur aus den Niveaus berechnen? Daher habe ich meine Niveaus als meine Lehrplanergebnisse festgelegt, und diese Ergebnisse können in einigen Beurteilungen/Rubriken (dh einer Reihe in mehreren Rubriken) behandelt werden. Ich möchte in der Lage sein, eine Punktzahl/Note zu berechnen, die Ergebnisse aus mehreren Rubriken in Bezug auf dieses Ergebnis/diese Stufe für Berichtszwecke extrahiert. Klingt das möglich?
Vielen Dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #6329 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Stufen
Ja, es ist möglich, aber möglicherweise umständlich zu konfigurieren, wenn Sie mit vielen Rubriken arbeiten.
Der zweite Bildschirm ist der Formelkonfigurator: Spalte hinzufügen > Berechnung > Formel

Von diesem Bildschirm aus können Sie mit Ebenen arbeiten. Weitere Details zu Formeln hier
www.idoceo.net/index.php/en/howto/calcul...4-your-first-formula

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.