Pläne vom letzten Jahr

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #8215 by Fluten
Verlust von Plänen aus dem letzten Jahr wurde erstellt von Fluten
Als ich zu den Unterrichtsplänen des letzten Jahres zurückkehrte (Planeransicht, Tagebuch, aber sie sind auch nicht in der Zeitleistenansicht), habe ich festgestellt, dass sie für alle Klassen ab einem Datum im Februar verschwunden sind. Das Notenbuch ist davon nicht betroffen und diese Pläne waren alle im Juli vorhanden, als ich Idoceo das letzte Mal verwendet habe.

Gibt es Hinweise, was passiert sein könnte, und gibt es eine Möglichkeit, sie wiederzubekommen? Danke vielmals.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #8216 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Verlust von Plänen aus dem letzten Jahr
Hallo Wasser,
Sie können nicht verloren gehen.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Zeitplan für das letzte Jahr geändert wurde, indem der diesjährige konfiguriert wurde
Wenn Sie eine Klasse > Tagebuch > Tag öffnen und ein Datum in der Vergangenheit auswählen, sollte es dort sein.
Wenn Sie es immer noch nicht klären können, sollten Sie uns eine E-Mail aus der App senden. Tippen Sie auf Hilfe (obere Leiste) > Supports&Suggestions.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.