Kalenderausgabe

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #8090 by Kerryjt
Kalenderausgabe wurde erstellt von Kerryjt
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt helfen.

Ich habe alles für meinen Kalender konfiguriert, und ich kann meine im Kalender eingerichtete Periode sehen (vor der Schule, Periode 1, Pause, Periode 2, Periode 3, Mittagessen, Periode 4), aber im Planer habe ich auch eine Periode eingerichtet ein weiterer Block namens "After School". Es erscheint auch in meiner Timeline als 3:20 - 5:00 Uhr. Es erscheint nicht in meinem Kalender und ich muss Meetings hinzufügen. Wie kann ich das Erscheinen erzwingen? Jede Hilfe wäre sehr willkommen. :)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #8091 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Kalenderausgabe
Hallo Kerryjt,
Aus der Planeransicht (Hauptbildschirm > Planer in der oberen Leiste) > Drei Punkte oben rechts > Im Planer angezeigte Zeiträume.
Erhöhen Sie einfach diese Zahl und Sie werden wahrscheinlich den AfterSchool-Block sehen, der Ihnen fehlt.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Kerryjt

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #8092 by Kerryjt
Beantwortet von Kerryjt zum Thema Kalenderausgabe
Hallo Bert,

Danke für die Antwort. Das löst das Problem leider nicht. Aus irgendeinem Grund kann ich es auf maximal 20 Stunden pro Tag erhöhen, jeden zweiten Block sehen, sie ein- und ausschalten (aus der Ansicht ausblenden) und die 8. Stunde (nach der Schule) erscheint nicht im Kalender. Es erscheint in den Planer- und Zeitplanansichten, aber nicht im Kalender. Irgendwelche anderen Vorschläge?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #8093 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Kalenderausgabe
Kannst du mir ein paar Screenshots schicken? Wenn Sie sich auf den iOS-Kalender beziehen, werden Ihr Zeitplan und Planer dort nicht angezeigt. Daten bleiben in iDoceo

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #8097 by Kerryjt
Beantwortet von Kerryjt zum Thema Kalenderausgabe
Hallo Bert,

Nein, nicht der iOS-Kalender. Der Kalender in iDoceo.

Hoffentlich machen diese Screenshots das Problem klarer. Wie gesagt, ich kann jede andere Stunde in der Kalenderansicht anzeigen lassen, aber ich kann die 8. Stunde (mit der Bezeichnung „Nach der Schule“) nicht für mich anzeigen lassen. Das heißt, es scheint jetzt nach einem manuellen Kopieren und Einfügen in meinem Namen im Planer und im Zeitplan zu erscheinen.




Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #8101 by Kerryjt
Beantwortet von Kerryjt zum Thema Kalenderausgabe
Und dieses mit demselben Datum, um zu zeigen, dass es an keinem Datum erscheint.
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #8102 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Kalenderausgabe
Danke für die Screenshots.
Beide Bildschirme sollten genau die gleichen Informationen zeigen, die Quelle ist genau die gleiche.
Könnten Sie bitte die Kalenderansicht öffnen, auf den 30. Mai tippen und die scheinbar leere Zeile nach der Musik des 5. Jahres auswählen, um zu bestätigen, dass tatsächlich nichts da ist?.
Wenn Sie die Möglichkeit haben, senden Sie mir einen Screenshot vom iDoceo-Hauptbildschirm > Einstellungen > Planer-Option, um zu sehen, ob einige Perioden ausgeblendet sind

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #8103 by Kerryjt
Beantwortet von Kerryjt zum Thema Kalenderausgabe
Hallo Bert,

Der Screenshot direkt über Ihrer Antwort zeigt genau das, wonach Sie gefragt haben. Der 30. Mai und es zeigt das Leerzeichen nach der 5. Klasse.

Ich hänge es hier noch einmal an, damit du es sehen kannst.
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #8104 by Kerryjt
Beantwortet von Kerryjt zum Thema Kalenderausgabe
Dies ist der Screenshot der Planeransicht, die Sie angefordert haben. Sie können sehen, dass die Zeit „nach der Schule“ hier sichtbar ist, aber an keinem Tag im Kalender erscheint.
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #8106 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Kalenderausgabe
Erhöhen Sie diese Option „Im Planer angezeigte Zeiträume“ auf 10 und versuchen Sie es erneut mit der Kalenderansicht.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.