Blockieren Sie Farben auf Planner

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #7143 by Alevitanisch
Blockieren Sie Farben auf Planner wurde erstellt von Alevitanisch
Hallo,

Ist es bei der Verwendung des Planers möglich, die Hintergrundfarbe der verschiedenen Zeiträume zu ändern? Es gibt Zeiten, in denen ich aus dem einen oder anderen Grund keinen Unterricht habe (Exkursion, Versammlung usw.). Ich weiß, ich könnte sie für diese Woche einfach aus dem Planer löschen, aber ich ziehe es vor, sie nur grau oder schwarz zu machen, damit es nicht nur ein leerer weißer Abschnitt ist.

Vielen Dank!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #7144 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Blockieren Sie Farben auf Planner
Hallo Alevitan,
Wenn Sie das Klassenfeld entfernen und stattdessen den Ort verwenden, können Sie einen Text eingeben und eine Farbe wie in diesem Bild unten auswählen. Der Hintergrund der Zelle bleibt grau, aber es ist keine leere Zelle.

Bearbeiten: Tippen Sie lange auf ein Zeitfenster > Bearbeiten > Tippen Sie auf eine Klasse und entfernen Sie sie. Geben Sie einen Ort ein und wählen Sie eine Farbe

Anhänge:
Letzte Änderung: 6 Jahre 6 Monate her von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.