Der Zeitplan wird nicht kopiert

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #7025 by durchgeknallt
Der Zeitplan wird nicht kopiert wurde erstellt von durchgeknallt
Hallo,
Ich habe meine Woche im Stundenplan von Montag, den 21. August bis Freitag, den 25. August eingerichtet.
Ich bin ein neuer Benutzer und wollte nur sicherstellen, dass ich weiß, wie man den Zeitplan erstellt.
Ich habe alle Schritte des Assistenten und den Videoclip zum Kopieren meines Zeitplans in andere Wochen befolgt, aber es funktioniert nicht.
Im Moment möchte ich es nur in den September einfügen, bis ich mir meines Zeitplans absolut sicher bin (wenn ich zur Arbeit zurückkehre), aber ich kann es nicht in irgendwelche Wochen kopieren.
Bitte beraten.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #7026 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Der Zeitplan wird nicht kopiert
Stellen Sie sicher, dass Ihr Kalender vom 1. August bis mindestens zum 30. September richtig konfiguriert ist.
Dann funktioniert die Kopie.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: durchgeknallt

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #7027 by durchgeknallt
Beantwortet von durchgeknallt zum Thema Der Zeitplan wird nicht kopiert
Ich hatte mein Jahr ab dem 1. September, jetzt habe ich es auf den 1. August geändert, es funktioniert. Vielen Dank.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.