Schriftgröße des Planers

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #6998 by schlau
Schriftgröße des Planers wurde erstellt von schlau
Ich habe gerade ins Handbuch geschaut, da steht:
„Beim Drucken des Planers wird nur ein Teil des Textes angezeigt. Tippen Sie auf „Exportieren“, scrollen Sie in der Liste der Optionen nach unten, wählen Sie eine größere Seitengröße (x1.5 oder x2 wird empfohlen). Dadurch passt mehr Text in die PDF-Datei ."
Ich habe das versucht, aber ich sehe die Optionen unter den Daten nicht wie auf dem Foto. Was mache ich falsch? Ich verwende ein iPad Air und die Schriftgröße ist winzig. Ich würde mich freuen, wenn es über 2 Seiten gehen würde, um eine größere Schriftgröße zu erhalten?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #6999 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Schriftgröße des Planers
Hallo,
Der Artikel ist etwas veraltet und bezieht sich auf den zweiten verfügbaren PDF-Bericht mit geraden Zeilenzeilen.
Der -erste- PDF-Bericht macht das automatisch und versucht alles auf eine Seite zu packen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.