Webbasierter Zugriff für Planer

Mehr
6 Jahre 9 Monate her - 6 Jahre 9 Monate her #6981 by schlau
Webbasierter Zugriff für Planer wurde erstellt von schlau
Hallo,

Hintergrund: Bin ein neuer Benutzer, der von PlanBook migriert, und ich liebe, was ich bisher sehe!
Frage: Gibt es eine Möglichkeit des webbasierten Zugriffs nur auf den Planerteil, damit ich ihn auf meinem PC erledigen kann? Mit einem großen Bildschirm, Maus und Tastatur ist das Komponieren und Kopieren/Einfügen viel einfacher als auf einem iPad :)

Herzliche Grüße, Michelle
Letzte Änderung: 6 Jahre 9 Monate her von schlau.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #6984 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Webbasierter Zugriff für Planer
Ich fürchte, das würde eine andere Art von Software erfordern, Daten auf einem Server speichern und wiederkehrende Abonnements berechnen, was nicht in unserer Roadmap enthalten ist
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: schlau

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #6985 by schlau
Beantwortet von schlau zum Thema Webbasierter Zugriff für Planer
Ahhhh ein ganz anderer Fischkessel! Keine Bange :)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.