Teilzeit Stundenplan

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #6969 by Fluten
Teilzeit Stundenplan wurde erstellt von Fluten
Ich bin ein Teilzeitbeschäftigter, der dieses Jahr einen anderen Tag frei bekommen hat. Mein alter freier Tag ist rot eingefärbt und als Wochenende gekennzeichnet. Das bedeutet, dass ich meine neuen Klassen nicht beim Einrichten des Kalenders einfügen kann und ich nicht herausfinden kann, wie ich dies ändern kann. Wie kann ich diesen wiederholten freien Tag löschen? Vielen Dank.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #6970 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Teilzeit Stundenplan
Hallo,
Wenn sie rot angezeigt werden, bedeutet dies, dass sie wahrscheinlich als Feiertage eingestellt sind.
Um sie zu löschen: Öffnen Sie die Kalenderansicht (Hauptbildschirm > Drei Punkte obere mittlere Leiste > Kalender) > Feiertage
Wenn sie nur als Wochenenden konfiguriert sind: Hauptbildschirm > Einstellungen (Zahnradsymbol obere Leiste) > Arbeitstage

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.