2-Wochen-Sequenz nach dem Halbjahr

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #6451 by AndyPaul
Ich habe dieses Programm jetzt seit einigen Jahren und dupliziere meine 2 Wochen immer manuell. Ich dachte, es ist an der Zeit, herauszufinden, warum das Programm nicht das tut, was ich erwarte.

Hier ist das Problem.

1. Ich richte mein Jahr mit den Feiertagen ein, manchmal sind es 2 Wochen, manchmal 1.

2. Ich habe meinen ersten 2-Wochen-Stundenplan erstellt.

3. Ich dupliziere diesen 2-Wochen-Zyklus und bitte darum, dass er in den Rest des Jahres eingefügt wird.

4. Wenn es eine 1-wöchige Pause erreicht, läuft alles nicht mehr synchron.

Es scheint, dass, obwohl ich Termine als Feiertag festgelegt habe, die Woche in geschrieben wird, ich kann es nicht sehen, da es als Feiertag festgelegt ist. Hier ist mein Beispiel:

Am 21. Oktober machen wir eine Woche Pause, wir haben gerade Woche 1 abgeschlossen, also wenn wir am 31. Oktober zurückgehen, sollte es Woche 2 sein, aber das ist es nicht, es ist zurück zu Woche 1.

Sicherlich fehlt mir hier etwas, warum sollte man meinen, dass wir nach einer Woche Urlaub wieder an den Start gehen würden. Bei einer 2-wöchigen Pause wie Osterferien usw. ist alles in Ordnung, da der 2-Wochen-Zyklus in die Pause gelegt wird.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #6452 by bert
Hallo Andy,
Sie müssen diese Kopie nur nach dem halben Semester mit der neuen Reihenfolge machen. Feiertage verändern die ursprüngliche Reihenfolge in keiner Weise.
Tippen Sie in der Zeitplanansicht bei sichtbarer Woche 1 auf Kopieren.
Stellen Sie sicher, dass Ihr „Von“-Datum nach der Hälfte des Semesters beginnt und Pasta

Eine schnelle Sicherung wird empfohlen, bevor Sie dies im Kalender tun.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #6453 by AndyPaul
Hallo Bert,

Danke für die Antwort, aber ich tue das bereits, was ich frage, ist es nicht möglich, den ersten 2-Wochen-Zyklus zu nehmen und ihn dann das ganze Jahr über zu kopieren, wobei die Feiertage berücksichtigt werden. Der Zyklus ändert sich das ganze Jahr über nicht, daher sollte es möglich sein, die ersten 2 Wochen bis Juli des nächsten Jahres zu replizieren.

Ich lese im Grunde, dass man nur für jedes Halbjahr einen Zyklus duplizieren kann und nicht das ganze Jahr auf einmal.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her - 7 Jahre 8 Monate her #6454 by bert
Die Kriterien für einen A/B-Wochenplan sind nicht überall gleich.
iDoceo macht keine Annahmen und kopiert die A/B-Sequenz innerhalb der Daten, die Sie in Von/Bis konfigurieren, sonst nichts.
Das Datum für das halbe Semester zu ändern und erneut auf Einfügen zu tippen, ist kein 'ein Mal', aber es ist auch nicht so schwierig!
Letzte Änderung: 7 Jahre 8 Monate her von bert. Grund: Tippfehler

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her - 7 Jahre 8 Monate her #6455 by AndyPaul
Ich habe in meiner 5-jährigen Karriere an 30 Schulen unterrichtet und jede hat dort weitergemacht, wo sie nach einer Pause aufgehört hat. Soweit ich sehen kann, würden die meisten Menschen davon profitieren, wenn diese Option verfügbar wäre.

Idoceo ist gerade gegangen und hat einen Stern auf mein Feedback verloren :(
Letzte Änderung: 7 Jahre 8 Monate her von AndyPaul.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #6531 by tj007
Hier stimme ich Andy zu. Es ist nur eine kleine Option, die die Welt verändern wird. Zeitersparnis für Lehrer bedeutet, dass sie mehr Zeit für positives Feedback haben!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.