Klassenplaner hochladen

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #6423 by irischer Lehrer3
Klassenplaner hochladen wurde erstellt von irischer Lehrer3
Dies ist das erste Mal, dass ich etwas poste, und ich kann nur sagen, wie sehr Idoceo meinen Unterricht in den letzten Jahren unterstützt hat. Zu dieser Jahreszeit ist es immer toll, mit Idoceo zu planen, es macht das Leben so viel einfacher, wenn ich Jahrespläne von den Klassen der vergangenen Jahre herunterladen kann.

Meine Frage ist - gibt es eine Möglichkeit laden Jahrespläne für eine Klasse? Oder ist es für ein zukünftiges Update geplant?

Thanks very much.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her - 7 Jahre 8 Monate her #6428 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Klassenplaner hochladen
Hallo irisihteacher3,
Sie können keine Pläne hochladen (in welchem ​​Format haben Sie sie?), aber Sie können es problemlos
Kopieren Sie sie dann von einer Klasse in eine andere, wenn sie bereits in iDoceo vorhanden sind
Hier ist, wie es geht
Letzte Änderung: 7 Jahre 8 Monate her von bert.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: irischer Lehrer3

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #6429 by irischer Lehrer3
Beantwortet von irischer Lehrer3 zum Thema Klassenplaner hochladen
Danke, das ist sehr hilfreich.

Ich habe meine Pläne in Excel, denken Sie, dass es sich lohnen würde, Pläne in Zukunft herunter-/hochzuladen?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #6430 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Klassenplaner hochladen
Na sicher. Das Hauptproblem liegt jedoch im Format dieses Excel. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, Ihren zu teilen (support@idoceo.net), werden wir ihn für unser nächstes Update berücksichtigen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.