Kein Wochentag gleicht dem anderen

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #6406 by Frau Mattoon
Kein Wochentag gleicht dem anderen wurde erstellt von Frau Mattoon
Hallo,
Ich bin sehr verwirrt darüber, wie ich meinen Zeitplan eingeben soll.
Bei einigen Klassen sehe ich jede Gruppe zweimal pro Woche, einmal vormittags und einmal nachmittags.
Einige dieser Kinder sind sowohl in der AM- als auch in der PM-Gruppe. Einige sind nur in dem einen oder anderen.

Bei anderen Klassen sehe ich sie nur einmal pro Woche.

Meine Woche könnte wie die folgende Liste aussehen (ich habe meinen Stundenplan für 16-17 noch nicht erhalten), also würde ich, wie Sie sich vorstellen können, wirklich gerne mein iDoceo-Planbuch verwenden, um mich daran zu erinnern, wann jede Unterrichtsstunde beginnt und endet , denn jeder Tag ist anders. Ich gehe in die Hauptklassenräume der Schüler, von Tür zu Tür.
Dienstag:
Frau Smiths am-PK-Klasse 8:40-9:10
Mr. Jones Level 1 Klasse 9:20-10:10
Mr. Jones Level 2 Klasse 10:15-11:05
(Alle vier Unterrichtsstunden sehe ich die Schüler von Herrn Jones möglicherweise alle gleichzeitig von 9:20 bis 10:15 Uhr)
manchmal Pause Dienst 11:55-12:25
manchmal Mittagsdienst, zu einer anderen Zeit tba
Klasse von Frau Mark 1:05-1:50
Klasse von Herrn Beispiel 1:55-2:40

Mittwoch:
Mrs. Yellows am-PK-Klasse 8:30-9:00
Mr. Reds Klasse 9:00-9:30
Mrs. Blues Klasse 9:45--10:25
Mrs. Smiths PM-PK-Klasse: 12:35-1:05
Mrs. Yellows PM-PK-Klasse: 1:20-1:50
Mittelschule: 1:55-2:55

Donnerstag:
Schulversammlung: 8:45-unbekannt
Mrs. Purple's Klasse 9:05-9:35 (wenn die Versammlung nicht lange dauert)
Klasse von Mr. Teal 9:40-10:10

...Usw.

Ich würde gerne die Planungsfunktionen von iDoceo mehr nutzen, aber ich komme nicht über die Terminverwirrung hinaus. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #6407 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Kein Wochentag gleicht dem anderen
Hallo MrsMattoon,
Mit iDoceo können Sie mit seinen Klassen eine beliebige Abfolge von Tagen und Wochen erstellen, aber wenn diese Abfolgen nie wiederholt werden, können Sie sie nicht automatisch mit iDoceo konfigurieren.
Die Details zur Konfiguration einfacher Wochen finden Sie hier erklärt
www.idoceo.net/index.php/en/planning-art...week-in-the-calendar
Dies kann aus der Kalenderansicht oder direkt aus dem Zeitplan erfolgen. Sie sollten sich darauf konzentrieren, die Klassen zu konfigurieren, die einem Tag/Woche(n)/Zyklus-Muster folgen, und dann manuell diejenigen Klassen hinzufügen, die dies nicht tun. Wenn es immer noch nicht geklärt werden kann und es Ihren Bedürfnissen nicht entspricht, können Sie eine Rückerstattung verlangen hier bei Apple
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Frau Mattoon

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #6409 by Frau Mattoon
Beantwortet von Frau Mattoon zum Thema Kein Wochentag gleicht dem anderen
Danke Bert. Ich habe die von Ihnen gepostete URL und jemanden zur Hilfe verwendet und konnte einige Klassen über den Kalenderbereich in meinen Stundenplan aufnehmen lassen.

Theoretisch sollte jeder Montag derselbe sein wie der nächste Montag und so weiter. Aber ich war etwas verwirrt darüber, was ich für "Periode" eingeben sollte, weil es keine vorhersehbaren Perioden von Tag zu Tag gibt. Am Ende habe ich dies gelöst, indem ich 16 Stunden erstellt habe, eine für jede Art von Unterricht, Pflicht und regelmäßiges Treffen, denen ich in einer normalen Woche begegne. Ich habe noch nicht alle meine Informationen eingegeben, aber ich konnte im Prozess ein wenig weiter kommen als zuvor. Ich schätze deine Hilfe sehr!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.