Durch das Kopieren des 2-Wochen-Zyklus werden keine Feiertage versäumt

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #6392 by AndyPaul
Ich habe einen 2-Wochen-Stundenplan und möchte das Jahr einrichten. Ich habe meine ersten 2 Wochen fertig, kopiere sie alle 2 Wochen und füge sie dann über das Jahr ein. Das Problem ist, dass meine Ferien anscheinend ignoriert werden. Zum Beispiel sind die ersten 6 Wochen in Ordnung, Woche 1, dann Woche 2 x 3, dann gibt es eine Woche Halbzeit, also würden Sie erwarten, dass es in Woche 1 weitergeht, aber es fügt Woche 2 ein. Es scheint, dass Woche 1 gewesen ist in die Urlaubszeit geschrieben, kann aber nicht gesehen werden, da es ausgeblendet ist. Was mache ich falsch? Ich habe dieses Programm seit über 2 Jahren und jedes Jahr setze ich jede Woche einzeln ein. Ich habe die Abteilung davon überzeugt, diese App für alle 6 Lehrer zu kaufen, und ich werde allen beim Einrichten am Einsatztag helfen, was nicht gut gehen wird, wenn ich sie alle dazu bringen muss, jede Woche manuell etwas einzugeben.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #6394 by bert
Hallo Andy,
Wenn die Reihenfolge der Wochen im Halbjahr (oder im nächsten Semester) geändert wird, müssen Sie sie nur mit anderen Start-/Enddaten erneut einfügen, um sie an die neue Reihenfolge anzupassen. Es ist nicht erforderlich, jede Woche manuell einzugeben.

Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.