Kopieren von Klassenanmerkungen

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #6376 by Spall
Kopieren von Klassenanmerkungen wurde erstellt von Spall
Hallo,

Ich habe es geschafft, meine Klassenplanung für neue Klassen zu kopieren und einzufügen, die Duplikate von Klassen aus diesem Jahr sind, aber die Paste scheint die Feiertage nicht zu erkennen, und daher habe ich Stunden verloren, wo sie nicht im Planer erscheinen, weil es sie gibt ein Urlaub.

Gibt es eine Lösung?

Vielen Dank,

Arron

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #6377 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Kopieren von Klassenanmerkungen
Hallo Arron,

Dies sollte auf keinen Fall passieren.
Verwenden Sie die Option Tagebuch > Extras > Tagebuchanmerkungen kopieren?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #6378 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Kopieren von Klassenanmerkungen
Tut mir leid, ich dachte, du wolltest deine Unterrichtspläne auf das nächste Jahr übertragen und stattdessen nur den Kalender kopieren.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #6379 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Kopieren von Klassenanmerkungen
Der Kalender für das nächste Jahr muss neu konfiguriert werden, da seine Feiertage -normalerweise- nicht gleich sind und nicht übertragen werden können

Darüber hinaus möchten Sie wahrscheinlich neue Klassen erstellen, damit Sie ein Jahr vom anderen unterscheiden können

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.