Doppelstunden im Planer

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #6345 by CPulf
Doppelstunden im Planer wurde erstellt von CPulf
Hallo,

Ich habe dieses Jahr die idoceo iPad-App in der e-Version mit dem Tagebuch und nicht mit dem Planer verwendet.

Für 2016-17 würde ich gerne die Vollversion mit dem Planer nutzen können, kann mir aber nicht erklären, wie ich Doppelstunden konfigurieren kann. An manchen Tagen habe ich eine Klasse für eine Doppelstunde P1&2 und eine andere Klasse für eine Einzelstunde P3, während ich an anderen Tagen eine Einzelstunde P1 und eine Doppelstunde P2&3 habe.

Ist es im Planer möglich, eine einzelne Klasse auf eine doppelte Stunde zu strecken? Die Unterrichtszeiten sind im Zeitplan korrekt, aber der Planer ist völlig falsch.

Jede Hilfe wird sehr geschätzt.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #6346 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Doppelstunden im Planer
Hallo CPulf,

Die geplanten Zeiten haben keinen Einfluss auf den Planer. Die Position jeder Lektion hängt ausschließlich von ihrer „Stunde“-Konfiguration ab, die im Grunde für „Reihe im Planer“ steht.

In der aktuellen Version ist der beste Weg, mit diesen Doppelstunden umzugehen, tatsächlich zwei Stunden im Stundenplan/Kalender anzulegen, damit der Planer diese beiden Zeilen zuordnen kann.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.