Kopieren sowohl Zyklus als auch wöchentlich

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #6340 by Frau De
Hallo,

Ich habe vor kurzem begonnen, idoceo zu verwenden, und es hat mir sehr geholfen, besser organisiert zu sein. Ich habe ein Problem, das für nächstes Jahr ansteht, und zwar, dass ich alle meine Klassen nach einem zyklusbasierten Zeitplan habe, aber ich habe außerschulische Aktivitäten nach einem wöchentlichen Zeitplan. Gibt es eine Möglichkeit, wöchentlich einen Kurs zu kopieren, ohne den Rest meiner Kurse zu löschen, die gemäß dem Zyklus kopiert werden?

Vielen Dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #6341 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Kopieren sowohl Zyklus als auch wöchentlich
Hallo Frau De,
Ich fürchte, das ist noch nicht möglich. Wenn Sie eine Woche/einen Zyklus kopieren, werden die vorherigen Einstellungen ersetzt.

Die einzige Alternative wäre, diese außerschulischen Aktivitäten jede Woche manuell hinzuzufügen – wenn es nicht viele sind – sobald Ihr Zyklus konfiguriert wurde


Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.