Zellen zum Anpassen des Inhalts

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #6334 by Federn
Zellen zum Anpassen des Inhalts wurde erstellt von Federn
Hi
Ich fange gerade an, Idoceo zu verwenden, und genieße es sehr. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich meine Zeilen über die Woche im Planer an den Inhalt der Zelle mit dem längsten Text in dieser Zeile anpassen kann – derzeit haben alle meine Zellen die gleiche Größe wie meine längste Zelle über alle Zeilen hinweg, also habe ich eine riesige Mittags- und Pausenreihe. Wenn ich die Größe einer Zelle anpasse, werden alle Zellen auf diese Größe geändert. Ich hoffe das macht Sinn?
Prost

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #6335 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Zellen zum Anpassen des Inhalts
Hallo Fethers,
Ich fürchte, das geht noch nicht, aber vielleicht hilft es, die Mittags- und Pausenreihen auszublenden.
Tippen Sie im Planer auf die Schaltfläche mit den drei Punkten (obere rechte Ecke) > Im Planer angezeigte Zeiträume > Augensymbol neben Pause und Mittagessen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #6460 by Mom2LilMan
Beantwortet von Mom2LilMan zum Thema Zellen zum Anpassen des Inhalts
Aha! Dies löst mein Problem mit dem Drucken des Planers. Ich habe nur 3 Perioden pro Tag, aber der Planer druckte nicht, damit ich alles sehen konnte, was in jeder Zelle geschrieben war (was den Zweck des Druckens eher zunichte macht). Nur die Perioden anzuzeigen, die ich brauche, erlaubte alles in jeder Zelle zu sehen und zu drucken. :) Vielen Dank!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.