Neuer Stundenplan (Änderung der Unterrichtsdauer und -anzahl)

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #6160 by Emilie
Hallo,
Im September ändert sich unser Stundenplan von 9x35 min Unterricht auf 6x55 min Unterricht. Ich habe mich gefragt, ob ich jetzt mit dem Aufbau beginnen könnte, ohne den diesjährigen Planer zu beeinträchtigen?
Vielen Dank.
Em

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #6161 by bert
Ja, Sie können einen neuen Kalender für das nächste Jahr erstellen und die neuen Perioden konfigurieren. Sie müssen die Start-/Endzeiten dieser Zeiträume bearbeiten, da die vorgeschlagenen Zeiten nicht übereinstimmen.

Die im Zeitplan gezeigten Zeitlinien sollten bis zum nächsten September unangetastet bleiben. Sie wirken sich nicht auf den Planer oder Kalender aus, aber wenn Sie sie jetzt ändern, werden sie bis zum nächsten Jahr nicht mehr von großem Nutzen sein.

Bevor Sie eine dieser Änderungen vornehmen, wird eine Schnellsicherung empfohlen
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Emilie

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #6162 by Emilie
Danke, melde mich vorher!
Em

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.