Feiertage

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #6136 by Tbradz
Feiertage wurde erstellt von Tbradz
Ich werde verrückt ... Ich bekomme meinen Zehn-Tage-Zeitplan und füge ihn dann Woche für Woche manuell ein, um ein früheres Problem zu überschreiben. Jetzt werden Tage zu Feiertagen gemacht, und dann werden dieselben Tage zu Feiertagen für jeden Zyklus, den ich eingefügt habe, was los ist an?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #6137 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Feiertage
Möglicherweise haben Sie eine Woche mit Feiertagen kopiert oder Sie befinden sich im Feiertagsmodus und fügen diese hinzu.
Erstellen Sie ein schnelles Backup, bevor Sie weitere Änderungen vornehmen (Hauptbildschirm > Cloud-Symbol > schnelles Backup), damit Sie zu einer früheren Konfiguration zurückkehren können (Hauptbildschirm > Zahnradsymbol > Dropbox > Backup wiederherstellen).

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.