Problem mit Zeitplan/Planer

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #5995 by Hansen
Problem mit Zeitplan/Planer wurde erstellt von Hansen
Hallo,

Ich habe nur ein paar Probleme sowohl im Kompakt- als auch im Vollmodus mit der App, die es mir aus irgendeinem Grund nicht erlaubt, nach 1:XNUMX Uhr in meinem Zeitplan zu sehen.

Zum Beispiel habe ich meinen Stundenplan in den Planer importiert und alles war gut, bis ich die App für eine Stunde oder so verlassen habe, zurückgekommen bin, um mehr zu planen, und jetzt lässt es mich nicht über meine Mathestunde um 1 Uhr hinaussehen.
Lassen Sie mich auch nicht herauszoomen.
Ich liebe die App so sehr, aber ich weiß nicht, warum sie das immer wieder tut :(

Helfen Sie bitte :)
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #5996 by Hansen
Beantwortet von Hansen zum Thema Problem mit Zeitplan/Planer
Ok, ich habe diesen Teil herausgefunden, indem ich die Anzahl der anzuzeigenden Perioden erhöht habe, aber jetzt habe ich bemerkt, dass sie alle durcheinander sind ... Wie alle Mittags-'Perioden' sollten alle in einer Reihe stehen, weil es immer am ist gleiche Zeit.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #5997 by Hansen
Beantwortet von Hansen zum Thema Problem mit Zeitplan/Planer
Macht nichts ... Es wurde behoben

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #5998 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Problem mit Zeitplan/Planer
Hallo Hansen,
Ich weiß, dass Sie es behoben haben, und Sie haben es wahrscheinlich schon herausgefunden, aber nur für den Fall ... lassen Sie mich auf ein paar Dinge hinweisen, die helfen können:

- Der Zeitplan berücksichtigt nur die Start-/Endzeiten jedes Zeitblocks (der Zeitraum hat keinen Einfluss auf seine Position auf dem Bildschirm)

- Die Zeitleisten im Zeitplan sind für die Anzahl der Zeitblöcke verantwortlich, die Sie auf dem Bildschirm sehen. Tippen Sie auf die Schaltfläche mit den drei Punkten (obere rechte Ecke), um mindestens eine Zeitleiste nach Ihrer letzten Lektion hinzuzufügen.

- Der Planer hingegen berücksichtigt nur den Zeitraum, der jedem Zeitblock zugewiesen ist (Start-/Endzeiten haben keinen Einfluss auf die Zeile, in der er angezeigt wird). Die Periodennummer entspricht der Zeile im Planer.
Wenn Sie auf die Schaltfläche mit den drei Punkten (obere rechte Ecke) tippen, können Sie diese Zeiträume umbenennen oder einige von ihnen ausblenden.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.