Problem mit Planer

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #5807 by LLW88
Planner löscht ständig meinen Text! wurde erstellt von LLW88
Ich liebe diese App absolut, aber seit dem Update auf Version 4 habe ich ein großes Problem. Wenn ich meine Unterrichtspläne in den Planer tippe, drücke ich oft auf „Fertig“ und mein Text wird gelöscht. Es ist so frustrierend, alles zu verlieren und neu eingeben zu müssen. Das ist mir vor dieser Version noch nie passiert. Ich verlasse die App überhaupt nicht, wenn ich meine Lektionen abtippe. Es scheint zu passieren, wenn ich eines der Planerfenster längere Zeit geöffnet habe.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her - 8 Jahre 7 Monate her #5808 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Planner löscht ständig meinen Text!
Es sollte überhaupt nicht passieren. Wenn Sie die Möglichkeit haben, senden Sie uns ein schnelles Backup (Support bei iDoceo.net) und wir werden es uns ansehen.
Von Ihrem Dropbox-Konto: Apps / iDoceo-Ordner

Wenn Sie zusätzliche Details angeben können, werden wir versuchen, diese auf unserer Seite zu reproduzieren

Mit welcher iOS-Version arbeitest du?
Letzte Änderung: 8 Jahre 7 Monate her von bert. Grund: iOS-Version

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.