Tagebuch - Andere Lektionen ausblenden

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #5799 by Prof252
Tagebuch - Andere Lektionen ausblenden wurde erstellt von Prof252
Sehr schöne Anwendung. Clever, intuitiv und praktisch auch auf dem iPad mini.

Ich benutze es jetzt seit 2 Wochen konsequent und stelle fest, dass ich ständig die Option „Andere Lektionen ausblenden“ wähle, wenn ich mich auf einer Tagebuchseite befinde. Gibt es die Möglichkeit, die Zusammenfassung der heutigen Lektionen unten zu deaktivieren, um mehr Platz auf der Seite zu haben?

Vielen Dank!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #5800 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Tagebuch - Andere Lektionen ausblenden
Noch nicht, aber es macht sehr viel Sinn. Lassen Sie mich versuchen, Ihnen eine gepatchte Version mit dieser Option zu schicken. Gib mir ein paar Tage

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #5802 by Prof252
Beantwortet von Prof252 zum Thema Tagebuch - Andere Lektionen ausblenden
Das wäre toll. Vielen Dank.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #5835 by Prof252
Beantwortet von Prof252 zum Thema Tagebuch - Andere Lektionen ausblenden
Das Update hat einwandfrei funktioniert.

Vielen Dank.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.