Die Kurse vom Montag werden nicht in Planner angezeigt

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #5743 by CAReynolds
Hallo, ich benutze iDoceo 4 und habe versucht, mein Neujahrs-Setup zu bekommen. Ich habe meinen Zeitplan konfiguriert und kopiert. Alle meine Unterrichtstage wurden repliziert, mit Ausnahme von Montag, der nur den ganzen Tag als die Farbe Grau anzeigt. Ich frage mich, ob dies ein Fehler gewesen sein könnte, da die folgenden 2 Montage Feiertage sind. Der erste Montag (diese Woche, an dem ich den Zeitplan konfiguriert habe) hat alle meine Klassen. Dann haben die nächsten zwei Wochen Montagsferien, aber der Montag nach dem Feiertag (21. September) und alle folgenden Montagen sind ausgegraut und keiner meiner Montagskurse wird angezeigt. Kannst du helfen? :(

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #5744 by bert
Hallo CAReynolds,
Sie haben wahrscheinlich den neuen Kalender definiert, der am 1. September beginnt und am 31. August endet (dieser Montag fällt aus).
Tippen Sie in der Kalenderansicht auf Kalender auswählen, bearbeiten Sie den aktuellen und vergewissern Sie sich, dass der 31. enthalten ist.
Sie können dann die soeben konfigurierte Woche kopieren und replizieren.

Wenn Sie es immer noch nicht klären können, lassen Sie es mich wissen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #5745 by CAReynolds
Beantwortet von CAReynolds zum Thema Die Kurse vom Montag werden nicht in Planner angezeigt
Das hat es behoben! Vielen Dank!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.