Online-Zugang zum Planer

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #5580 by jdean
Online-Zugang zum Planer wurde erstellt von jdean
Ich liebe diese App und benutze sie jetzt seit einem Jahr, und sie wird mit jedem Update besser.
Am liebsten würde ich meine Arbeitsskizze direkt in meinen Planer importieren und mit der Klasse verknüpfen - ein bisschen wie eine CSV-Datei für einen Kalender! Ich unterrichte abwechselnd, daher wäre es großartig, wenn ich meine 10-wöchigen Lektionen hochladen und die Lektionen für mich einwerfen könnte. Alternativ, wenn ich Zugriff von einem PC hätte, wäre ich in der Lage zu kopieren und einzufügen ... das wäre auch hilfreich.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #5581 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Online-Zugang zum Planer
Danke jdean,
Ja, wir haben noch einige interessante Funktionen, um Daten in den Planer zu importieren.
Wenn sich diese Version 4 als erfolgreich erweist, können wir daran arbeiten!. Ich habe Ihre Anfrage soeben in die Liste aufgenommen.

Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.