Der Kalender endet Ende 2014

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #5313 by gavchat
Der Kalender endet Ende 2014 wurde erstellt von gavchat
Ich habe das Enddatum meines Idoceo-Kalenders auf das Ende meines Studienjahres geändert, aber der Kalender endet in meinem Planer aus irgendeinem Grund immer noch am 11. Januar. Irgendwelche Ideen?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #5314 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Der Kalender endet Ende 2014
Hallo gavchat,
Konzentrieren wir uns zuerst auf den Kalender, der Planer folgt.
Tippen Sie auf Kalender (auf dem Lineal) > Kalender auswählen > Tippen Sie auf die blaue Schaltfläche neben Ihrem aktuellen Kalender und vergewissern Sie sich, dass die Start- und Enddaten in Ordnung sind.
Der Kalender auf der linken Seite muss das gesamte Studienjahr enthalten.

Sobald der Kalender in Ordnung ist, müssen Sie möglicherweise den in 2014 konfigurierten Zeitplan mit den Schritten auf 2015 replizieren/kopieren hier erklärt.

Bevor Sie fortfahren, wird dringend eine schnelle Sicherung (Sicherung auf dem Lineal > schnelle Sicherung) empfohlen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.