Punkt einfügen

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #5311 by Halliday
Punkt einfügen wurde erstellt von Halliday
Ich benutze die App seit einem Semester erfolgreich und verwende die Perioden 1-7. Ich muss jetzt in der Mittagspause eine Periode einfügen. Ich muss die ursprüngliche Nummerierung von 1 bis 7 für Perioden beibehalten und benötige einen Steckplatz namens LT. Ich kann dies im Zeitplan tun, aber der Planer hat diesen zusätzlichen Slot am Ende des Tages, nicht zwischen den Perioden 5 und 6, wo ich ihn brauche.

Können Sie vorschlagen, wie dies geschehen kann.

Vielen Dank.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #5315 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Punkt einfügen
Hallo Halliday,
Die Reihenfolge der Zeilen im Planer hängt nur von dem Zeitraum ab, der jedem Slot zugewiesen ist, es berücksichtigt nicht seine Start-/Endzeiten.
Wenn Sie möchten, dass der LT-Slot zwischen 5 und 6 hinzugefügt wird, müssen Sie die den Perioden 6-7 zugewiesenen Klassen in 7-8 ändern und den LT der Periode 6 zuweisen.
Um diese Perioden umzubenennen, damit sie Ihrer tatsächlichen Nummerierung entsprechen: Tippen Sie auf Extras (auf dem Lineal) > Planer

Ich hoffe das hilft. Bitte führen Sie eine schnelle Sicherung durch, bevor Sie mit diesen Änderungen fortfahren

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.