Der Kalender endet Ende 2014

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #5281 by Cbaxter2088
Der Kalender endet Ende 2014 wurde erstellt von Cbaxter2088
Kann mir jemand sagen, warum mein Kalender/Planer einfach Ende 2014 endet?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #5282 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Der Kalender endet Ende 2014
Weil du es so konfiguriert hast.

Tippen Sie in der Kalenderansicht auf Kalender auswählen. Hier sehen Sie die Liste Ihrer konfigurierten Kalender.
Tippen Sie auf die kleine blaue Schaltfläche neben 2014' und bearbeiten Sie das Enddatum, um 2015 einzubeziehen

Grüße,

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #5283 by Cbaxter2088
Beantwortet von Cbaxter2088 zum Thema Der Kalender endet Ende 2014
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Ich habe 2 Kalender mit Idoceo verknüpft und 1 endet im August 2015, der andere im Jahr 2021, also scheint dies nicht das Problem zu sein.
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #5284 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Der Kalender endet Ende 2014
Sie haben hier zwei Probleme:

- Der zugrunde liegende Kalender ist eindeutig. Wenn Sie zwei sich überschneidende Kalender haben, wirken sich diese auf dieselben Daten aus und einer überschreibt den anderen.

- Ein Kalender soll ein Schuljahr definieren, damit iDoceo weiß, wo es beginnt und endet. Die Definition eines einzelnen Kalenders mit mehr als 8 Jahren hilft nicht. Sie sollten eine davon auf 2013/2014 und eine andere auf 2014/2015 ändern

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #5285 by Cbaxter2088
Beantwortet von Cbaxter2088 zum Thema Der Kalender endet Ende 2014
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich dem folge, aber ich habe gerade die Enddaten um einen Monat angepasst und es scheint das Problem gelöst zu haben. (Immer noch überlappend)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #5286 by Cbaxter2088
Beantwortet von Cbaxter2088 zum Thema Der Kalender endet Ende 2014
Ah, ich glaube, jetzt verstehe ich es. Ich habe das jetzt schon vor langer Zeit eingerichtet! Ich dachte, die Kalender oben wären mit meinen verbundenen Kalendern verknüpft, die ich in meinem Planer zeige. Mir ist jetzt klar, dass sie sich nur auf den idoceo-Kalender beziehen! Ich werde einen entfernen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #5287 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Der Kalender endet Ende 2014
Ich denke, Sie wissen es bereits, aber da einige Benutzer hier hängen bleiben ... schieben Sie Ihren Finger von rechts nach links über den Kalender, den Sie löschen möchten
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Cbaxter2088

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.