Umzugsplan

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #5151 by Megala
Umzugsplan wurde erstellt von Megala
Ich habe letztes Jahr idoceo verwendet (ich liebe es). Ich habe meine Pläne aus dem letzten Jahr importiert und Kalender usw. dafür eingerichtet und benutze es seit 8 Wochen. Wir hatten 1 Woche Halbzeit nach einem 2-wöchigen rotierenden Stundenplan. Ich habe gerade festgestellt, dass der von mir eingestellte Zeitplan die Feiertage nicht übersprungen hat, sondern stattdessen die Ferienwoche gelöscht hat (ich habe ihn wohl falsch eingestellt) Problem: Ich habe jetzt den falschen Zyklus. Ich sollte mit Woche A beginnen, aber jetzt mit Woche B beginnen. Problem: Ich habe bereits Arbeit usw. geplant und möchte das nicht aus meinem Planer verlieren.

Wie kann ich den gesamten Kalender einfach eine Woche nach vorne verschieben, um alle Lektionen in der richtigen Reihenfolge zu erhalten (ich kann den Inhalt später verschieben).

Ist es das, was ich tun sollte?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #5152 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Umzugsplan
Hallo Megalla,
Sie sollten zuerst eine schnelle Sicherung vom Lineal des Hauptbildschirms erstellen, nur für den Fall.
Der Kalender kann vorwärts geschoben werden, hier die Schritte:
- Tippen Sie auf Kalender (auf dem Lineal)
- Tippen Sie auf das bestimmte Datum, das Sie vorrücken möchten, und halten Sie es gedrückt.
- Wiederholen bis die Zyklen ok sind.

Das Hauptproblem beim Verschieben dieser Tage im Kalender besteht darin, dass die geplanten Arbeiten – falls vorhanden – nicht nach vorne verschoben werden, sondern an den ursprünglichen Daten verbleiben.
Wenn dies der Fall ist und Sie keine Unannehmlichkeiten haben, senden Sie mir eine aktuelle Sicherungskopie mit den bestimmten Daten, die Sie verschieben möchten, und ich werde sehen, ob wir dies auf unserer Seite tun können.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.