Planner stürzt in iOS8 ab

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #5038 by Krakau
Planer stürzt ab wurde erstellt von Krakau
Hallo zusammen. Ich bin neu in diesem Forum und in der doceo-App. Es ist großartig, akzeptieren Sie die Tatsache, dass jedes Mal, wenn ich eine neue Klasse und Periode im Planer hinzufüge, die doceo-App sich selbst schließt, nachdem ich auf Speichern getippt habe. Es ist ein bisschen nervig. Hat jemand auch dieses Problem? Ich freue mich auf jede Antwort.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #5039 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Planer stürzt ab
Willkommen Krakus,
Das ist ein Problem mit iOS8, wir warten auf die Genehmigung iDoceo 3.1.1, die es lösen wird. Jetzt nur noch eine Frage von Tagen
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Krakau

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #5040 by Krakau
Beantwortet von Krakau zum Thema Planer stürzt ab
Danke.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #5056 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Planer stürzt ab
Das Update für iOS8, iDoceo 3.1.1, wird in ein paar Stunden verfügbar sein

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.