Zeitplan ist weg!

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #5028 by Coyne
Zeitplan ist weg! wurde erstellt von Coyne
Ich bin gerade vom diesjährigen Kalender zum letztjährigen Kalender gewechselt, in der Hoffnung, etwas zu überprüfen, was ich letztes Jahr mit einer Klasse gemacht habe. Als ich wieder auf den diesjährigen Kalender umgestellt habe, war alles weg! Das einzige, was ich noch habe, sind meine Klassenlisten und mein Notenbuch, aber mein Stundenplan und Planer, einschließlich aller Pläne aus diesem Jahr, die ich eingetippt habe, sind vollständig gelöscht. Ich habe die Rückgängig-Schaltfläche unten auf der Kalenderseite ausprobiert, aber das hat gerade meinen 6-Tage-Zyklus mit Feiertagen, die ich eingefügt habe, losgeworden, also weißt du, dass ich das auch wieder einfügen muss. Gibt es eine Möglichkeit, diese Informationen zurückzubekommen? Ein Redo-Button? Ich liebe die App, aber das ist sehr frustrierend!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #5031 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Zeitplan ist weg!
Hallo Coyne,
Ihre Pläne sind sicher.
Auch wenn der Kalender gelöscht wurde, sind alle Ihre Daten noch vorhanden.
Sie können eine bestimmte Klasse öffnen, ihr Tagebuch -rotes Band mit einer 1- und Sie werden alle Ihre Daten sehen.
Wenn Sie den Kalender für das letzte Jahr konfigurieren, zeigt der Planer diese Informationen wieder an.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Coyne

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #5032 by Coyne
Beantwortet von Coyne zum Thema Zeitplan ist weg!
Danke Bert,
Kann ich meinen Zeitplan irgendwie zurückbekommen? Ich sehe 12 verschiedene Klassenabschnitte in einem 6-Tage-Zyklus, was eine Menge Eingaben, Farbcodes usw. bedeutete. Ich würde es hassen, alles wiederholen zu müssen.

Wenn ich in Zukunft etwas aus dem Vorjahr sehen muss, wie vermeide ich es, dieselben Fehler zu machen, bei denen alles verschwindet?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #5033 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Zeitplan ist weg!
Wenn Sie ein aktuelles Backup haben, können Sie es wiederherstellen: Tippen Sie auf Optionen (auf dem Lineal) > Dropbox > Backup wiederherstellen.

Wir haben diesen Kalender in unserer kommenden Version 3.1.1 verbessert, sodass Sie nicht mehr ohne Bestätigung auf das Rückgängig tippen können, und wir werden in der nächsten Version weiter daran arbeiten.

Wenn Sie sich auf eine bestimmte Woche konzentrieren möchten, zeigen der Planer und der Zeitplan jedes gewünschte Datum aus jedem Jahr an.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Coyne

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.