Klassen teilen

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #5000 by David Barrow
Klassen teilen wurde erstellt von David Barrow
Ich möchte Klassen/Klasseninformationen mit anderen Lehrern teilen, damit wir alle Informationen über dieselbe Klasse aktualisieren und alle anderen die vorgenommenen Änderungen sehen können.

Wenn ich eine Klasse mit anderen Lehrern teile und sie Informationen aktualisieren/ändern/bearbeiten, kann ich dann die Änderungen sehen, die sie vorgenommen haben, wenn ich die Klasse in meinem Konto eröffne?

Gibt es eine Möglichkeit, Klassen so zu teilen, dass sie sich in einer Cloud befinden, sodass wir alle die Aktualisierungen sehen können, wenn jemand anders eine Änderung an der Klasse vornimmt?

Gibt es eine Möglichkeit, dies zu tun?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #5005 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Klassen teilen
Hallo David,
Aus Sicherheits- und Datenschutzgründen werden alle Informationen in iDoceo lokal auf jedem Gerät gespeichert und es gibt keine Cloud-Synchronisierung, externe Server oder Konten, bei denen Sie sich anmelden müssen. Es ist ein Offline-System.

Sie können Ihre Daten jedoch mit anderen iDoceo-Benutzern teilen, indem Sie eine Vorlage erstellen, die jedoch nicht automatisch synchronisiert wird.
Diese Vorlage kann Schüler, Noten, Spalten, Sitzpläne, Ressourcen und Konfigurationen enthalten.
Tippen Sie in der Notenbuchansicht auf Exportieren > Teilen und wählen Sie hier die Informationen aus, die Sie einschließen möchten.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.