Können Sie den Text im Planer vergrößern?

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #4996 by Orr
Ist es möglich, den Text zu vergrößern, damit er beim Ausdrucken des Planers besser zu sehen ist? Es gibt viel Platz, aber die Schriftgröße ist wirklich klein, wenn sie auf A4 gedruckt wird. Vielen Dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #4997 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Können Sie den Text im Planer vergrößern?
Noch nicht Orr, aber es ist in unseren Aufgaben für unser nächstes großes Update.
Ich bin mir nicht sicher, ob Sie es in X1-Größe drucken, probieren Sie diese Einstellung unten aus



Anhänge:
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Orr

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #4999 by Orr
Beantwortet von Orr zum Thema Können Sie den Text im Planer vergrößern?
Danke – der x4 macht es noch kleiner – das hatte ich nicht erwartet – danke für deine schnelle Antwort – ich bin ganz neu in der App, aber ich liebe sie!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.