rückgängig machen

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #4992 by Nifernisch
rückgängig machen wurde erstellt von Nifernisch
Vielen Dank für Ihre tolle App! Ich habe dieses Jahr begonnen, die Planer-/Tagebuchfunktion zu verwenden und tippe direkt dort eine Momentaufnahme meines Stundenplans ein. Inmitten des Versuchs, heute zu viele Dinge auf einmal zu erledigen, habe ich aus Versehen etwas "ausgeschnitten" und am Ende ein großes Durcheinander "eingefügt". Verzeihen Sie mir, wenn es da ist und ich es vermisse, aber gibt es eine Möglichkeit, einen Fehler in diesem Modus "rückgängig zu machen"?

dank ~

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #4993 by bert
Beantwortet von bert zum Thema rückgängig machen
Willkommen Nifernic,
Ich fürchte, wir haben diesen Rückgängig-Button noch nicht im Planer, aber er ist in unseren To-Dos. Sobald sich der iOS8-Rausch gelegt hat, werden wir mit der Arbeit an weiteren interessanten neuen Funktionen beginnen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.