Probleme bei Zeitplanänderungen

Mehr
9 Jahre 7 Monate her - 9 Jahre 7 Monate her #4916 by CAReynolds
Probleme bei Zeitplanänderungen wurde erstellt von CAReynolds
Zwei der Zeiträume in meinem Zeitplan sind Schaltzeiträume. Ich kann die Zeiten für beide ändern, aber es scheint sich nur für diese Woche zu ändern. Gibt es eine Möglichkeit, sie für den Rest des Jahres zu ändern? Außerdem scheint es widersprüchlich zu sein. Als ich die Änderung für diese Woche vorgenommen habe, blieb sie sowohl für den Zeitplan als auch für den Planer hängen. Aber der Versuch, diese Woche die Änderung vorzunehmen, hat für den Zeitplan funktioniert, wird aber nicht im Kalender widergespiegelt. Wie kann ich diese synchronisieren und die Änderung sowohl im Zeitplan als auch im Planer dauerhaft machen? Hinweis im Anhang, am Freitag zeigen die Klassen "Violin Club" und "Gr 4/5 Kearse" die geänderten Zeiten, werden aber im Planer an ihren ursprünglichen Positionen angezeigt.
(Und ich entschuldige mich, aber ich kann das anscheinend nicht im richtigen Forum posten, es wird weiterhin unter Ankündigungen gepostet.)
Vielen Dank.
Anhänge:
Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von CAReynolds. Grund: Detail und Foto hinzugefügt

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #4917 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Probleme bei Zeitplanänderungen
Hallo CAReynolds,

Vorab ein paar Klarstellungen:

Der Zeitplan, der Kalender und der Planer zeigen genau die gleichen Informationen. Die Klasse, der Zeitraum und die Zeiten werden aus derselben Datenbank gelesen. Der Hauptunterschied besteht darin, ob sie die Zeit (dh den Zeitplan) oder die Perioden (dh den Planer) auf der linken Seitenleiste darstellen.

Die Struktur in der Zeitplan basiert auf der Zeit jeder Periode zugeordnet. Wenn die Zeit eines bestimmten Blocks geändert wird, wird dies früher oder später im Zeitplan angezeigt. Der Parameter Period hingegen hat keine Auswirkung auf den Zeitplan.

Das Planer basiert darauf Zeitraum Parameter. Sie können sich eine Periode tatsächlich als eine vorstellen 'Zeile im Planer'. Die Reihenfolge der Perioden im Planer ist immer gleich, die Zeit wird angezeigt, hat aber keinen Einfluss auf die Zeilenposition.

Sie sehen die Periodennamen hier: Einstellungen (auf dem Lineal) > Planer und Sie könnten „Zeitraum 5“ in „Mittagessen“ oder in „Zeitraum 14“ umbenennen, aber die Reihenfolge ändert sich nicht.

Wenn Sie nun Zeiträume wechseln und die Reihenfolge im Planer tatsächlich ändern möchten, müssen Sie die ändern Zeitraum Parameters.

Achtung: Spoiler!


Sobald Sie diese Woche richtig konfiguriert haben, tippen Sie auf Kalender (auf dem Lineal), Wochenmodus, wählen Sie diese bestimmte Woche auf der linken Seite des Kalenders aus, tippen Sie auf Automatisch kopieren und fertig
Sie sollten eine schnelle Sicherung (Backup - auf dem Lineal) erstellen, falls Sie Ihre vorherige Konfiguration wiederherstellen möchten.

Ich hoffe das hilft!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.