Schaltfläche „Wiederholen“!

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #4888 by jophillips
Schaltfläche „Wiederholen“! wurde erstellt von jophillips
Hallo,
Ich habe erst letzte Woche angefangen, idoceo zu verwenden, und ich bin sehr beeindruckt!

Allerdings ist mir nur ein kleiner Fehler unterlaufen, als ich versucht habe, etwas im Kalender zu ändern. Ich drückte ein paar Mal auf Rückgängig, bevor mir klar wurde, dass ich das Falsche rückgängig gemacht hatte. Ich habe es geschafft, meine letzten Planereinträge zu entfernen, und die Farbgebung für meine Klassen scheint verschwunden zu sein.

Also, zwei Dinge. 1: Gibt es einen Wiederholen-Button oder ähnliches? 2: Könnte klarer gemacht werden, woran die aktuelle Rückgängig-Schaltfläche arbeitet? Ich nahm an, dass es nur die Seite war, die ich mir angesehen habe, aber jetzt nehme ich an, dass, weil der Kalender mit dem Zeitplan und dem Planer verknüpft ist, auch dort etwas rückgängig gemacht wird? Wie ich gerade festgestellt habe, ist dies potenziell katastrophal!!

Ich weiß, dass es die Sicherungsfunktion gibt, aber selbst wenn Sie jeden Tag eine Sicherungskopie erstellen, sind das immer noch viele Daten, die Sie löschen könnten.

Vielen Dank.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #4898 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Schaltfläche „Wiederholen“!
Willkommen Jophillips,
Entschuldigung für diesen Rückgängig-Button! Wir werden eine Bestätigung in unserem nächsten Update hinzufügen. Die Wiederholung wird mehr Zeit in Anspruch nehmen, ist aber auch geplant.

Der Zeitplan und der Kalender sind eigentlich dasselbe, was auch immer Sie im Zeitplan konfigurieren, wird im Kalender angezeigt und umgekehrt.

Der Planer spiegelt die konfigurierten Stunden im Kalender zusammen mit Ihren geplanten Unterrichtsstunden wider, aber selbst wenn Sie den Kalender vollständig löschen, wären Ihre Pläne immer noch sicher.
Diese Pläne sind immer im Tagebuch in jeder Klasse verfügbar (rote Bänder unter dem Notenbuch) und falls Sie zufällig den Kalender gelöscht haben. Sie würden nicht gelöscht.

Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.